Freitag, 26. Oktober 2012

Mal was ganz anderes...

Hallo ihr Lieben,

das kreative Tief wird wohl noch etwas anhalten - und die mangelnde Zeit dafür auch.

Dem Hund einer sehr guten Freundin geht es sehr sehr schlecht. Er benötigt wahrscheinlich Blut-Transfusionen.

Wieder einmal also ist es an der Zeit, auf das Blutspenden bei Hunden/Tieren aufmerksam zu machen.

Es gibt eine Datenbank für Blutspender, schaut mal hier: KLICK

Tag und Nacht steht jemand zur Verfügung, der den Kontakt zum nächsten eingetragenen Blutspender herstellen kann.

Eine gute Sache, die dem Hund einer anderen Freundin bereits das Leben gerettet hat.

Wir haben ausreichend potentielle Spender organisieren können für den Fall, dass es nötig sein wird. Aber wer nicht das Glück hat, ausreichend vernetzt zu sein, für den kann diese Datenbank lebensrettend sein.

Wenn ihr also einen Hund habt, der gesund ist und über 20 kg wiegt, tragt ihn doch bitte in die Datenbank als Spender ein. Seid euch bitte bewusst, dass es hierbei um Leben und Tod geht und ihr zu jeder Zeit um Hilfe gebeten werden könntet. Um Hilfe, ein Leben retten zu können.

Es können nur Hunde Spender sein, die (Idealgewicht) 20 kg und mehr haben, da nur diese Hunde über ausreichend Blut verfügen, um noch etwas abgeben zu können.

Wir alle können ganz schnell in die Situation kommen, diese Hilfe als letzte Rettung in Anspruch nehmen zu müssen.

Alles Liebe
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen