Montag, 8. Oktober 2012

Neues Projekt: Basteln für´s Omihunde-Netzwerk

Hallo ihr Lieben,

das Tierheim Weidefeld ist nun ausreichend versorgt.
Leider glaube ich, dass nicht allzu viele Karten weg gegangen sind am vergangenen Sonntag. Es war alles etwas kleiner gehalten, als ich persönlich dachte bzw. wie es im Vorfeld klang.
Aber die Weihnachtszeit ist ja nun noch lange nicht vorbei und das Tierheim hat noch genug Zeit, um die Karten an den Mann oder die Frau zu bringen.

Deshalb habe ich mich für ein neues Projekt entschieden und habe hier auch schon tatkräftige Unterstützung bekommen. :)

Das Omihunde-Netzwerk suchte tatkräftige Bastlerinnen, die bei den Besuchen auf Weihnachtsmärkten Basteleien spenden.
Da ich mit Heike schon länger zusammen arbeite und wir uns nach Möglichkeit immer gegenseitig unterstützt haben, ist es für mich selbstverständlich auch hier mit anzupacken.

Und so kam der tolle Umschlag von Andrea gestern genau zum rechten Zeitpunkt und sie freut sich, wenn ihre schönen Karten dieses Projekt unterstützen.
Vielen Dank dafür!

Nun werde ich mich selbst aber natürlich auch wieder an den Basteltisch klemmen, um das Projekt zu unterstützen. Na sobald denn Zeit ist, diese Woche wird etwas anstrengend.

Also das "Basteln für den guten Zweck" geht weiter, es gibt noch viele Projekte da draussen, die davon profitieren können - und werden. :)

Alles Liebe
Mona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen