Samstag, 6. Oktober 2012

Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen - neues vom Tierheimfest

Ihr lieben Bastel-Begeisterten Blog-Verfolger ;)

Heute endlich habe ich die Vorbereitungen für das morgige Herbstfest im Tierheim Weidefeld abgeschlossen.

Wie ich ja schon mehrfach betonte, ist das natürlich nicht allein mein Verdienst, sondern tolle Bastlerinnen haben sich der Aktion angeschlossen.
Es sind sage und schreibe 105 Karten zusammen gekommen! EINHUNDERTFÜNF!
Und die darf ich morgen alle im Tierheim präsentieren.

Eine der Bastelfeen erkannte, dass diese vielen schönen Karten ganz besonders schön in so einem Kartenständer für den Tisch aussehen - und hat für das Tierheim einen bestellt.

Euch allen kann ich nicht oft genug danken!

Schaut euch mal das Probe-Aufstellen an - und das sind nicht alle Karten!

Ist das nicht toll?

Morgen dann gibt es endlich Fotos von den Karten, um die sich die Tierheim-Freunde sicherlichzanken werden, weil jede für sich wunderschön geworden ist. ;)

Liebe Grüße von der Ostsee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen