Samstag, 10. November 2012

Und fertig ist der Winterstern... und beinahe fertig der Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

der Winterstern ist fertig und mir gefällt er ganz gut. :)






Ich war heute aber noch mehr fleissig.Der Adventskalender für meine Eltern ist beinahe fertig.
Gemacht ist er nach der Idee einer Arbeitskollegin: Aus dekorierten Papp-Bechern.
Ich hatte meine liebe Mühe, denn ich bekam die nur in braun und jedes Klebeband hielt darauf sehr schlecht.

Nun habe ich die Becher mit Krepp-Papier umwickelt und oben drüber noch mehr Papier gelassen, um es später mit einem Band zu verschliessen.
Es sieht nicht so gut aus wie ich es gerne gehabt hätte, aber es geht auch schlechter. ;)

Darin ist vorwiegend Schokolade, da der Adventskalender letztes jahr mit fast 40 Euro schon sehr teuer war.
Aber Kleinigkeiten sind schon mit drin.

Für meine Mutter silber-glitzende Teelichter, Taschenwärmer für die kalten Tage, an denen sie mit meinem Hund über den Freilauf schliddert und andere Kleinigkeiten.
Für meinen Vater Nougat und Marzipan und all sowas.

Zum Nikolaus bekommt meine Mutter ein Frühstücksbrettchen mit der Aufschrift "Für die beste Mama der Welt". Mein Vater bekommt am gleichen Tag mit der Aufschrift "Für den besten Papa der Welt" einen Zollstock.

Ich hatte nur irgendwie zu wenig Schokolade, sodass ich nochmal los muss, um mehr zu besorgen. *schäm*

Und wenn der fertig ist, dann gibt es auch Bilder.

Alles Liebe
Mona

Kommentare:

  1. hallo Mona
    dein Winterstern ist echt klasse schaut super aus gefällt mir
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mona

    Der Stern ist dir echt gut gelungen. Er sieht spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin zum ersten Mal bei dir. Dein Stern gefällt mir sehr gut und was sehe ich noch, die kleinen rot karierten Sterne habe ich mir vorige Woche auch gekauft.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Lieben,

    schön, dass euch der Winterstern so gut gefällt. :)

    Alles liebe
    Mona

    AntwortenLöschen