Sonntag, 18. November 2012

Baby-Basteleien

Huhu ihr fleissigen Fingerchen,

am Freitag rief meine Mutter an "Kannst du MAL EBEN zwei Danke-Karten für die Baby-Station basteln?".
Sie stellt sich das sehr einfach vor, aber ich habe es natürlich trotzdem gemacht. ;)

Heraus gekommen sind diese beiden Karten, die Stempelabdrücke waren ein Geschenk von der lieben Silvi.





Meine Schwester hatte sich ausserdem für meinen Neffen auch eine Feuchttuchbox gewünscht. Meine Nichte hatte auch eine bekommen, nun sollte er auch eine haben.

Und daraus wurde diese Box hier. Sie ist ein bisschen "Mädchen", aber ich denke, dass auch Jungs sich über Buntes mit Blümchen freuen können. ;)


Alles Liebe
Mona

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mona,

    deine beiden Karten und auch die Box sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert was du aus den beiden Stempelabdrücken von Digithal Delights, für deine liebe Schwester gebastelt hast.
    Ich mag diese Digistamps sehr gern.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen