Samstag, 13. Oktober 2012

Mach was draus!

Hallo liebe Bastlerinnen,

in Karin´s Bastelforum hat eine Userin eine sehr interessante Aktion vorgeschlagen: Mach was draus!

Das bedeutet, dass sich zwei Tauschpartner zusammen tun und jeweils eine Karte basteln. Exakt das gleiche Material wird dann an den jeweils anderen geschickt, der daraus ebenfalls eine Karte bastelt.
Heraus kommen zwei völlig unterschiedliche Karten, die aber aus dem gleichen Mateiral gemacht sind.

Meine Tauschpartnerin hat mir dieses Material geschickt:



Puha, ganszchön viel Material.Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden:

Von innen:



Diese Karte ist aber gleichzeitig ein Prototyp. Am Freitag bekam ich einen Papierschneider, der 9 verschiedene Motive ins Papier schneiden kann. Eine Möglichkeit ist eine Perforation.
Hinter dem Dreieck rechts kann man einhaken und ein vorperforiertes Fenster heraus trennen.


Dahinter verbirgt sich dann dieses hier (vor dem Verdecken fotografiert natürlich)



Die Version meiner Tauschpartnerin sieht völlig anders aus, aber auch total schön. Mir gefällt der Digistamp sehr gut, wirklich absolut niedlich. :)

Und hier sehr ihr das Ergebnis meiner Tauschpartnerin:



Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mona,

    eine super tolle Idee. Zwei basteln aus dem gleichen Material und jedes Werk wird total anders aussehen. Dein Werk sieht schon mal spitzenmäßig aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen