Mittwoch, 7. November 2012

Journal Tickets

Hallo liebe Bastler(innen),

gestern früh habe ich eine Idee von einer Userin im Forum umgestaltet und gebastelt.
Es geht ursprünglich um ein "Journal Jar" - ein Glas mit x Fragen auf kleinen Zetteln zusammen gerollt.
Dazu gibt es ein Buch und der Beschenkte kann die Fragen ins Buch kleben und diese dann beantworten.

Ich habe diese Frage aufgegriffen und etwas umgestaltet. Statt eines Glases habe ich die Fragen auf Tickets geklebt.
Ich habe mir gedacht, dass ich ein Ringbuch gestalte und dort kann der Beschenkte dann die Fragen mit den Bändern passend im Buch befestigen.
Das erste Set ist für meinen Vater zu Weihnachten. Ich werde das gleiche Set nochmal für meine Mutter zu Weihnachten gestalten. Das wird dann natürlich etwas anders aussehen. ;)

Hier kommen die Tickets:


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mona,
    was für eine wahnsinnge Arbeit. Ich bin sicher das sich deine Eltern sehr über dieses liebevoll gestaltete Geschenk freuen werden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen