Sonntag, 23. September 2012

Ich versuche einfach mal mein Glück

Hallo liebe Bastler und Bastlerinnen,

gestern abend habe ich ein paar Artikel bei Ebay eingestellt, was für meine Mutter und dann dachte ich mir, dass ich man auch meinen zusammengesuchten Kram endlich einstellen sollte.

Hmmm... na vielleicht... momentan ist einstellen wieder für lau. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an meinen Karten. Stell doch einfach mal ein paar ein.

Nun stehen bei ebay ein paar meiner Karten zum Verkauf.

Zusätzlich habe ich gestern abend bei Dawanda einen Kartenshop eröffnet. Mal schauen was dabei rum kommt. In den stelle ich nebenbei auch grade ein paar Kärtchen ein, die ich hier noch herum fliegen hatte.

Das Problem ist: Aufgrund der Tierheim-Aktion sind das nicht allzu viele. Hihi.
Naja, Grund genug, sich bald wieder an den Basteltisch zu schwingen.

Mal schauen, was draus wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen