Freitag, 28. September 2012

Shoppingwahn

Hallo ihr lieben Bastlerinnen,

grade bin ich dem Shoppingwahn verfallen und habe kräftig zugeschlagen in zwei Shops.

Ich freue mich schon sehr auf beide Bestellungen, schaut mal was ich gefunden habe:






Satinband - diese Farbe ist doch der Hammer oder nicht?




Ich freue mich schon tierisch auf die Bestellungen. :) Eine Kollegin hat bei Karin auch noch tolle Sachen mitbestellt. 

Ich freue mich ganz besonders über die Hundestanzen, sowas habe ich schon lange gesucht.
Es befinden sich auch noch welche in "Warteposition". Eine bei Karin und zwei bei dem anderen Shop. Es kann gar nicht genug Hunde geben. ;) Und mein Lieblingsstempel ist ja der mit dem Hundespruch - was gibt es da passenderes?

Ausserdem habe ich noch in einem Bastelflohmarkt auf Facebook einen Papierschneider ergattert, der in 9 verschiedenen Mustern schneidet. Nun weiss ich auch endlich wie alle diese Motivränder so grade hinbekommen - denn mit der Schere schaffe ich sowas ganz und gar nicht. 
Für nen 5er plus Porto - da kann man echt nichts sagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen