Freitag, 7. September 2012

Projekt "Batteriebetriebene Sockenkarte"

Ja ihr Lieben, ihr habt richtig gelesen. ;)

Heute stellte ich meine ergatterten Schätze in Karin´s Bastelforum vor und habe eine Herausforderung vor die Füße gelegt bekommen: Die batteriebetriebene Sockenkarte.

Warum das? Als ich aufzählte, was ich alles ergattert habe, kamen auch Socken und Batterien mit auf die Liste. Und nun wurde ich herausgefordert, diese Sachen zu verbasteln.

Alles klar, man scheut ja keine Herausforderungen und so habe ich den ehrgeizigen Plan, beides zu verbasteln. Ist natürlich schade um die Socken,a ber bei 1 Euro-Socken kann man sich diesen Spaß durchaus erlauben. ;)

Ideen habe ich schon, aber das wird natürlich nicht verraten. Die Auflösung gibt es erst dann, wenn die Ergebnisse verschickt und angekommen sind. Dann wird das Geheimnis gelüftet.
Dieses Wochenende tüftel ich auf jeden Fall an der Umsetzung - ihr dürft gespannt sein. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist jetzt 00:41 Uhr und das Projekt ist beendet... direkt mit dem ersten Versuch hat es geklappt.
Yeah!

Ich mache mich nun auf die Suche nach dem geeigneten Karton, denn das im Umschlag zu verschicken, ist mit zu heikel. *schwitz*

Eine Fotodokumentation des Entstehen gibt es dann nach der Auflösung, aber es wurde jeder Schritt dokumentiert. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ihr Lieben, das Päckchen ist bereit für seine grosse Reise in die Hauptstadt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen