Freitag, 21. September 2012

Ich werde noch arm an der Tierheim-Aktion

Liebe Bastelfreunde,

ich werde noch arm an der Aktion für´s Tierheim Weidefeld.

Gestern ist ein tolles Paket angekommen von der lieben Marion (Ihr Blog). 

Was soll ich sagen? 3 von ihren tollen Seifen schaffen es nicht, den Weg ins Tierheim anzutreten. Mit der Entdeckungsreise in die schöne Welt der herrliche duftenden Seifenkreationen ist die Reise für 3 Seifen hier erstmal zuende.

Schaut euch mal meine persönliche Ausbeute an.

Diese Seife werde ich einem guten Freund schicken - lustigerweise ist er ebenso ein Mitarbeiter aus dem anderen Tierheim, für das ich Aktionen mache. Hihi.
Er ist absoluter Kaninchenfreund und hat es momentan nicht ganz einfach. Da wird diese süße Seife genau richtig kommen. :)


Dieses Schmuckstück gab es zwei Mal. Eine davon wird meine Mutter zu Weihnachten erhalten und die andere geht an meine Schwester.






Vielleicht war es doch keine so gute Idee, dass auch andere Bastlerinnen sich an der Aktion beteiligen.
ICH WERDE ARM! *lach*
Ich habe bei allen tollen Werken ja das grosse Glück der exklusiven Erstbestaunung... und damit die Gelegenheit, alles im Vorfeld zu erwerben, ehe das Tierheim die Sachen überhaupt gesehen hat. *lach*

 Ich mache mir mal eine Liste der Sachen, die ich einbehalten habe, damit ich im Oktober noch weiss, was von mir in die Kasse wandern muss.

Ich freue mich total! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen